Maximilian Schmitt

In seiner Funktion als Consultant betreut Maximilian Schmitt Projekte im Bereich Commercial Due Diligence, Strategie und M&A. Vor seiner Tätigkeit bei Commercial Advisory sammelte er bereits Berufserfahrung bei der Uvex Safety Group, wo er die Projektarbeit im europaweiten Vertrieb unterstütze. Zudem arbeitete er bei Red Bull und war dort für die Planung, Organisation und Durchführung von internationalen Sportevents (z.B. Formula 1, Red Bull Air Race oder MotoGP) mitverantwortlich.

Maximilian studierte International Business Studies mit den Schwerpunkten strategisches und interkulturelles Management, Leadership und International Information Systems an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, der Bond University in Australien und der Columbia University in New York City.